Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin dann mal die Erste

3 verfasser

Nach unten

Bin dann mal die Erste Empty Bin dann mal die Erste

Beitrag  Sophie Do Apr 14, 2016 1:08 pm

Hallo Ihrs

Mein Username ist Sophie und ich habe diesen kleinen Ort hier ins Leben gerufen, um jenen eine Zuflucht zu bieten die von der hektischen und oberflächlichen Gesellschaft die Nase voll haben. Mein Forum garantiert euch die Redefreiheit, die ihr in vielen Foren mit Sicherheit vermisst. Im Hort gibt es keine Admin und Mod-Willkür oder privilegierte User die sich Freiheiten herausnehmen die ihr nicht habt. Im Hort sind wir alle auf Augenhöhe und pflegen einen freundlichen und familären Umgang miteinander.

Übertriebene Selbstdarstellung allerdings wird nicht geduldet und führt zur Ablehnung oder Rauswurf aus dem Forum. Auch sind Vertreter des anderen oder gleichen Geschlechts nicht zu nötigen, bedrängen und dgl. Dies ist kein Flirt oder Sextreff-Forum, ansonsten habt ihr hier viele Rede-Freiheiten und dürft auch mal lachen ohne dafür in den Keller zu gehen. Auch achte ich nicht übertrieben auf die Rechtschreibung, so lange die Beiträge lesbar sind, und ihr ein wenig bemüht seid, lesefreundlich zu schreiben.

Der Hort versteht sich als ein Gothic-Forum, jedoch wird hier kein Schubladen-Denken gefördert und Trollerei ist allerdings unerwünscht. Ein gewisses Niveau sollten die Beiträge und Themen die ihr hier erstellt, beinhalten denn für Spass und etwas Spam habe ich die Forenspiele-Ecke angedacht. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und gute Gespräche im Forum und sage hiermit: Herzlich willkommen in dieser Zuflucht.

Carpe Noctem:Sophie


Zuletzt von Sophie am Di März 07, 2023 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bin dann mal die Erste Empty Re: Bin dann mal die Erste

Beitrag  Triple H Mo Jan 07, 2019 2:11 am

Hallo Sophie

Ich bin auch wieder dabei und freue mich auf ein nettes Zusammensein hier.
Triple H
Triple H
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 07.01.19
Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Bin dann mal die Erste Empty Re: Bin dann mal die Erste

Beitrag  Zeitgenosse Fr Jun 09, 2023 11:11 pm

Hallo Sophie,

ich gehe zum lachen schon ganz gern in den Keller, ansonnsten wird dieses bestimmt ein Super Forum, neuanfänge birgen imme rneueChancen. Freue mich auf tolle gespräche hier.

Lg

Zeitgenosse
Neuling
Neuling

Anmeldedatum : 12.05.23
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bin dann mal die Erste Empty Re: Bin dann mal die Erste

Beitrag  Sophie Mi Aug 16, 2023 5:14 pm

Zeitgenosse schrieb:Hallo Sophie,

ich gehe zum lachen schon ganz gern in den Keller, ansonnsten wird dieses bestimmt ein Super Forum, neuanfänge birgen imme rneueChancen. Freue mich auf tolle gespräche hier.

Lg

Ich danke dir und freue mich auch auf tolle Gespräche hier. Very Happy
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bin dann mal die Erste Empty Re: Bin dann mal die Erste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten