Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

James und Katze Bob

Nach unten

James und Katze Bob Empty James und Katze Bob

Beitrag  Sophie Mi Nov 01, 2023 5:20 pm

Hallo liebe Mitglieder

Ich sah letztens im Fernsehen eine wirklich schöne Reportage über eine besondere Begegnung : James und Bob

Usa

Der junge Strassenmusiker James ist abgestürzt also arm obdachlos und drogensüchtig. Er hat kaum noch Hoffnung da sitzt eines Tages eine rote Katze vor einer Wohnungstüre und ist schwer verletzt. James entscheidet sich um das Tier zu kümmern, welches daraufhin gesund wird und ihm nicht mehr von der Seite weicht.

Er nennt die Katze Bob, die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel, Bob macht sogar in der Fussgänger-Passage kleine Kunststückchen wie "gib mir 5"- Abklatschen. Die beiden werden zusammen zur Attraktion, James kommt weg von den Drogen, ja Bob seine Liebe gab James den Mut, die Drogensucht zu besiegen.

Wo er hingeht, geht Bob mit: Sei es in der U-Bahn fahren oder auf James Schulter sich tragen lassen. Mit der Weile geht es aufgrund dessen, weil sie eine Attraktion geworden sind James und Bob auch finanziell gut und sie sind beide gesund. Ich fand diese wahre Geschichte so toll, dass ich sie mit euch unbedingt teilen wollte. Very Happy
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten