Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars, die Mächte in dir?

Nach unten

Star Wars, die Mächte in dir?  Empty Star Wars, die Mächte in dir?

Beitrag  Sophie Mi Nov 01, 2023 5:41 pm



Meine Meinung dazu ist so: Aus meinen Erfahrungen weiss ich, dass es unbekannte und unerforschte Mächte gibt, es muss nicht genau wie bei Star Wars sein, das ist ja kommerzielle Unterhaltung, aber es gibt sie, ich bin überzeugt davon. Unbekannte Mächte lassen kleine "Wunder" geschehen wie ein Baby das aus den 10 'ten Stock fällt und ein Mann ist fähig, es unbeschadet auszufangen, ja diese kleinen "Wunder" sprechen für eine unbekannte Macht.

Wir sammeln unser Leben lang Erkenntnisse und Wissen an, dann folgt der körperliche Tod, ich bin mir aber sicher, dass das gesammelte Wissen auf die Seele "abgespeichert" wird und bei einer Reinkarnierung in einem neuen Körper "unter Verschluss liegt". Würde man das Wissen aus den Vorleben jedoch fähig sein zu reaktivieren, was wäre alles möglich?

Ist zwar etwas gewagt meine These aber ich bin mir sicher, weil manchmal Bruchstücke auftauchen wie z.b Erinnerungen vergangener Zeiten, die wie ein Lufthauch sind und zeigen, dass es Möglichkeiten geben kann die sich (noch) unserer Erklärbarkeit entziehen. Auch die Reinkarnation könnte eine unbekannte Macht sein, die sie ermöglicht.

Diese Erfahrungen machen wir nicht ohne Sinn, evtl. sollen wir etwas draus lernen und uns so weiterentwickeln. Ich verstehe nur nicht, warum wir nicht selbstverständlich auf diese Erinnerungen aus vergangenen Leben zugreifen können.

Fazit für mich: Es gibt dem Menschen unbekannte "Mächte" das ist einfach für mich wahr, denn ich erlebte sie schon oft, denn sie taten Gutes. Ob das eine plötzliche Heilung oder Lösung einer Situation gewesen ist, die ich sonst nicht erlebt hätte, waren und sind bis heute unbekannte Mächte am Werke. Es gibt sie als "gut-meinend" aber auch als "negativ-meinend", und am wichtigten ist doch die Frage, wie stehen sie du dir, oder wie gehst du mit ihnen um ?

Wie seht ihr das, alles nur "Spinnerei" werbewirksam von Hollywood inszeniert oder ist da womöglich etwas Wahres dran für euch?
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten