Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mann 82 Jahre stirbt in Bank

Nach unten

Mann 82 Jahre stirbt in Bank Empty Mann 82 Jahre stirbt in Bank

Beitrag  Sophie Mi Nov 01, 2023 10:03 pm

Der Artikel ist zwar etwas älter aber dennoch nicht uninteressant, zeigt er doch den Egoismus der heutigen Gesellschaft.

Ein 82 Jähriger liegt vor einem Geldautomaten und die Leute steigen über ihn hinweg um an ihr Geld zu kommen, der Mann verstirbt übrigends, aber Hauptsache die Kunden kamen an ihr Geld...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dort kann es nachgelesen werden, ist zwar der Spiegel aber dennoch, hier geht es um ein Menschenleben, das ggf gerettet, hätte werden können.

Meine persönliche Meinung dazu :

Die sind über den Mann hinweg-gestiegen um an ihr Geld zu kommen, ist echt skrupellos, dann hätten sie auch mal kurz nachsehen können, was mit dem alten Mann los ist. Klar wird man am EC-Automaten skeptisch, wenn da jemand rumliegt, aber was soll ein alter Mann einem schon tun ?

Ich kann zwar keine erste Hilfe und würde mich eine Herzdruckmassage oder Beatmung nicht trauen aus Angst es noch schlimmer zu machen, aber auf die stabile Seitenlage legen und den Notruf wählen, würde ich machen. Hätte ich kein Handy dabei, dann würde ich andere Leute um den Anruf bitten.
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten