Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zurechnungsfähigkeit vom Gesundheitsminister?

Nach unten

Zurechnungsfähigkeit vom Gesundheitsminister?  Empty Zurechnungsfähigkeit vom Gesundheitsminister?

Beitrag  Sophie Mi Aug 10, 2022 9:48 am

Liebe Leute, was ich hier im Web fand lässt mich doch stark an der Zurechnungsfähigkeit unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach zweifeln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Erst seine strikten Forderungen nach einem Zwangsimpfabo potentiell schädlicher Impfstoffe, nun will der werte "Herr" uns noch unser Mittagessen wegnehmen. Bei seiner Aussage den Fleischkonsum um 80 % zu reduzieren und dass sozial Ärmere gleich vegan leben sollen, da frage ich mich wo lebt der Mann, im Tuka-Tuka-Wunderland?

Bei einer Reduzierung des Fleischkonsumes um 80 % bleibt also fast kein Fleisch mehr auf dem Teller, was machen dann Menschen die hart körperlich arbeiten? Die werden ihre Arbeit nicht mehr ausführen können, nicht jeder kann Home Office machen, sagt das mal einem Bauarbeiter, der soll nur noch Möhren knabbern, der schubst einem zu recht gleich in die Baugrube.

Und es soll nicht nur Deutschland betreffen, unser Herr Karl möchte dies gleich weltweit so haben, Grössenwahn und Allmachtsphantasien, hört man von ihm ja nicht zum ersten Mal, aber in welche privaten Lebensbereiche der Menschen will er noch vordringen und eingreifen?

Ich bin der Meinung, es sollte dringend ein psychologisches Gutachten von diesem Mann erstellt werden, denn ich zweifele seine Zurechnungsfähigkeit stark an, wie denkt ihr darüber, ist der Mann zurechnungsfähig oder steckt eine ganz andere "Agenda" hinter seinen Aussagen?
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zurechnungsfähigkeit vom Gesundheitsminister?  Empty Re: Zurechnungsfähigkeit vom Gesundheitsminister?

Beitrag  Sophie Mi Aug 10, 2022 10:08 am

So etwas finde ich zudem auch landeskulturzerstörend, denn das Schwein ist in Deutschland nunmal ein Nationalgericht, so wie Nudeln und Pizza in Italien oder eben Fisch in mediteranen Ländern, aber es weltweit so haben zu wollen, ist doch psychisch nicht mehr in gesunden Bahnen denkend.

Ich meine der Mann ist Gesundheitsminister und hat damit auch eine Verantwortung übernommen, vernünftige Politik für das Volk zu machen, aber alle seine Handlungen/Aussagen wenden sich eher gegen die Bevölkerung.

Ich bin der Meinung, wer solch einen verantwortungsvollen Posten bekleiden möchte, sollte vorher unbedingt ein psychologisches Gutachten, machen müssen, um das Volk vor genau solchen Politikern zu schützen die dystopische Forderungen stellen oder sogar umsetzen könnten, wenn die Mehrheit dazu reicht.

Ich habe mal vegane Ersatzprodukte wie Bratwürstle und Frikadellen und so getestet, schmecken taten sie mir schon aber die Preise dafür... jenseits aller Fairness also leisten kann man sich das dauerhaft oder täglich nicht, es ist sauteuer.

Beim Rindfleisch ist der Wasserverbrauch mit am höchsten um es herzustellen, ich hatte da mal Zahlen dazu, welches Lebensmittel wieviel Wasser verbraucht, mal sehen ob ich das noch wiederfinde.

In diesem Link befinden sich auch ein paar viel aussagende Bilder dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten