Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenregeln

Nach unten

Forenregeln Empty Forenregeln

Beitrag  Sophie Sa März 04, 2023 5:09 pm

Ja, leider auch hier: lästig, pingelig, manchmal nervig aber notwendig, die Rede ist von, genau den allseits unbeliebten aber wichtigen Forenregeln. Laughing

1. Es gelten die Regeln des allgemeinen wertschätzenden Umganges, Beleidigungen, Mobbing und Hetze gegen andere Nutzer oder ganze Menschengruppen sind zu unterlassen, ebenso sind nicht jugendfreie Inhalte nicht in den öffentlichen Bereichen zu posten, wenn Interesse an einem Bereich für Erwachsene bestehen sollte, dann bitte ich darum, mir Bescheid zu geben, bei Bedarf kann dieser dann von mir erstellt werden.

2. Bilder/Texte die nicht von euch selber gemacht worden sind, nur verlinken, nicht hier posten, ansonsten kann es viel Ärger geben und die werde ich auch umgehend dann löschen, für eigene Bilder/Fotos gibt es hier einen Bereich. Das gilt auch für Musik/Film-Videos, bitte hier nicht posten, sondern nur verlinken.

3. Keine Gewaltaufrufe oder Anstiftungen zum Begehen von Straftaten, das werde ich umgehend dann löschen und den Nutzer auch hart sanktionieren.

So, seht ihr, das war es schon, gar nicht so schlimm oder? Cool


Dunklen Gruss: Sophie
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten