Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails

Nach unten

Chemtrails Empty Chemtrails

Beitrag  Sophie Sa März 04, 2023 10:19 pm

Chemtrailer ja oder nein?

Ihr kennt doch alle bestimmt die Kondenzstreifen am Himmel die von Flugzeugen ausgesendet werden aber einige Leute sehen etwas anderes darin. Sie vermuten, dass es sich z.b um geheime Test's der Regierung mit Chemikalien und dgl.handelt um es mal zu zeigen, füge ich ein Foto anbei und möchte wissen was ihr darüber denkt.* Im unteren Ausschnitt sieht man deutlich wie der Kondenzstreifen sich verbreitert, was die VT-Leute zu der Annahme verleitet, dass es keine normalen Kondenzstreifen sind.

Dies ist die offizielle Erklärung für die Kondenzstreifen am Himmel:
Was für viele Menschen noch wie von Flugzeugen verursachte Kondensstreifen aussieht, sind keine gewöhnlichen Kondensstreifen. Es handelt sich vielmehr um absichtlich ausgebrachte, ultrakleine Feinstäube aus Metallen und anderen chemischen Substanzen sog. Chemtrails, die im Zuge des solaren Geo-Engineering/Climate Engineering über unseren Köpfen ohne gesetzliche Grundlage versprüht werden.

Behörden und Politiker werden Ihnen jedoch sagen, dass kein Grund zur Sorge bestehe und es sich bei den Erscheinungen am Himmel um gewöhnliche Kondensstreifen von Flugzeugen handeln würde. Diese Einlassung durch Behörden und Politiker steht jedoch im krassen Widerspruch zu fundamentalen physikalischen Prinzipien. Sie führt zu einem kritischen Basisbewusstsein getragen von Tausenden von besorgten Bürgerinnen und Bürgern.

Dazu passte ein Erlebnis meines Dads, er hatte nie an Verschwörungen geglaubt, doch dann war ich mal zu Besuch bei meinen Eltern und am Kaffeetisch, waren er, meine Mutter und meine Schwester gesessen: Dad sah mich ganz verunsichert an und meinte ob er mit mir reden können, auch die anderen beiden sahen mich an und ich sagte:" ja sicher was ist denn "?

Da begann er mir zu erzählen: er war an diesem Tage mit den beiden im Auto unterwegs und es regnete, meine Schwester musste mal kurz aussteigen, weil sie musste. Sie schrie etwas und holte meine Eltern herbei, in einer Regenpfütze sah sie ebenfalls diese Metallteilchen und die Pfütze war wohl etwas "bunt" als sie dann nach Hause kamen, merkte meine Mutter, dass sich die Haare vom Regen schmierig anfühlten und Dad sagte sie sollen sich sofort die Haare waschen, er tat es auch, seit dem Tag war er von den Chemtrails überzeugt.

Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten