Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiterführung des Hortes hier, warum dies?

Nach unten

Weiterführung des Hortes hier, warum dies?  Empty Weiterführung des Hortes hier, warum dies?

Beitrag  Sophie Mo Apr 03, 2023 4:13 pm

Liebe Gäste und Mitglieder

Alles hat mal irgendwann ein Ende und so ist es nun leider soweit, ich kann aus wirtschaftlichen und auch zukunftsorientierten Gründen dieses [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gebührenpflichtige Forum nicht mehr erhalten.

Der Tod meines Bruders am 25.08.2021, Corona, Ukraine-Krieg und die nun galoppierende Inflation haben mich finanziell leider auch nun in die Knie gezwungen, die Hosting-Gebühren des Forumes kann ich nicht mehr stemmen, da auch sie stark erhöht worden sind. Der Tod meines Bruders verunmöglicht es mir zu arbeiten, denn ich bin auch emotional und seelisch am Ende.

Ich kann euch als Alternative, wenn euch etwas an der Gemeinschaft hier liegt ,noch anbieten, in mein dieses Forum hier zu kommen, es ist ein kostenfreies, nicht ganz so komfortable wie dort, da ich dort weniger gestalterische Möglichkeiten hab, aber dafür belastet es mich finanziell nicht und ich muss nicht anfangen, irgendwann die Mitglieder um "Spenden" zu bitten, was mir mein Stolz und Ehrgefühl verbietet.

Das Forum hier ist noch nicht in Nutzung gewesen, weil ich es zwar genauso lange manage wie den Hort aber es diente als reines Test und Lernforum für Programmierung und Administration. Also es muss neu aufgebaut werden mit Beiträgen und Anmeldungen und vor allem Beteiligung an den Themen und dem Erstellen neuer zeitgemässer Inhalte.

Wie ihr sehen könnt, hat es auch die https-Verschlüsselung aber es ist noch nicht ganz fertig, ich muss es noch bearbeiten, alle Funktionen sind zwar bereits vorhanden aber es ist nicht perfekt, daran werde ich die nächsten Tage intensiv arbeiten, bitte verzeiht, denn es war wie gesagt ein reines Testforum.

Ihr seid dort herzlich willkommen, wenn ihr mögt.

Traurige Grüsse: Sophie

Das habe ich im Hauptforum geschrieben gehabt aber hier sollte es auch mit rüberkommen als kleine Erklärung, damit ihr es besser verstehen könnt. Smile
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Zeitgenosse mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten